sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





YYH group sketch !!

music ► Atari Kousuke - Natsu Yuuzora ♥
mood ► passt schon
watched ► YYH epi 72
doing ► YYH gucken (*³*);;


Hulla, hab ich heute viel Yuu Yuu Hakusho geguckt xD ENDLICH MAL! Ich komm immer nich dazu, weil ich noch soviel anderes gucke D: Momentan ist echt schlimm mit den Animes xD Hab nun endlich die Dark Tournament season durch ;O; GOTT, die war so toll T_T <3 Endlich ist Toguro weg, der olle Sack D: Man, ich hab den zum Ende hin so gehasst ey und sowieso war der sowas von eklig D: *urgh* Bin froh, dass er weg ist! :<
Yusuke ist schon so n' toller Hecht <3<3 Hab den im Laufe der Folgen, die ich heute geschaut hab noch soviel mehr ins Herz geschlossen und bin so gespannt, was in der nächsten Staffel jetzt passiert ;O; Zumal Genkai wieder da ist und waaah T_T
Und jeder der das hier liest hat sowieso keine Ahnung worums geht, da ja kein Schwein Yuu Yuu Hakusho guckt oder kennt xD LOL! Und JAH, ich gucke es auf JAPANISCH! Hat eine Ewigkeit gebraucht, bis ich downloads von allen 112 Folgen gefunden habe mit Dual Audio D:

Und ey, guckt das Leute! Allein schon wegen Yusukes so oberhammer geilem Seiyuu (° 0 ° ; Der macht seinen Job so atemberaubend mit Yusu <3<3<3 Und sowieso, HIEI (diese geile bitch :V) !!! <3<3


Photobucket

Mein Scanner scannt immer noch zu hell, ich kanns aber nicht ändern und ein neues Photoshop hab ich auch immer noch nicht :'D Aaalso erkennt man nicht soviel %D hoho.

Oben links ist der schicke Kurama (ja, ein Typ XD), rechts daneben der liebe Kuwabara, in der Mitte mein Held Yusuke, rechts daneben der tolle Hiei und in der Mitte da bei Yusukes Körper ist Puu-chan, oder wie Kuwabara ihn nennt PUUSUKE! LOL!!! XDDD

<3
14.2.09 22:49


Werbung


Hiei01

music ► Shin'Ichi Ishihara - Motionless Picture ~Still Live~
mood ► gut, gut :D
watched ► YYH Epi 41
doing ► zeichnen & YYH schauen *0*

Meine Güte, ist das lange her seitdem ich was geblogt hab D: Muss auch umbedingt das Header Bild mal wieder ändern o_o In der zwischenzeit ist viel passiert... (ach, echt? XD)

Wie dem auch sei! Meiner einer hat eben gerade eine Skizze fertig gestellt, die ich hochladen möcht :D

Photobucket

Mein erster Hiei >u< GOTT, ich liebe diese bitch so D: *anlieb* <3<3 Er ist einfach nur SO der geile Chara ;O; <3 UND, wie ihr seht habe ich... einen SCANNER! Tadaaa! Allerdings scannt er mir zu hell irgendwie D: Muss mir umbedingt wieder photoshop holen, um Bilder zu bearbeiten :< Bin aber zu blöd, um eine Vollversion im Internet zum downloaden zu finden T_T" *wein*

Hach, Hiei ist so toll ;_; Und er HIYAMA NOBUYUKI als Seiyuu! Geiler gehts echt nich <3<3<3<3<3<333333³ *fangirlmodus*
18.1.09 17:49


Yami02

music ► Yuugiou! Battle City Ost - Cloudiness ♥
mood ► guuuut
watched ► Yakitate!! Japan epi. 34
doing ► Ffs lesen und YGO Bilder suchen o_o


Ja, ich hab schon wieder einen YGO flash XD Aber dieses Mal ist YGO5D's schuld dran D: Hab ein paar folgen aufgeholt und rah, nun bin ich wieder bei Seto und Yami gelandet xD *lol*

Der Soundtrack von der Battle City Staffel ist so extrem toll ;_; Holt ihn euch, wenn ihr ihn noch nicht habt und YGO Fans seid ;O; Ist ehrlich extrem schön T_T

Photobucket

Das ist der Yami, den ich eben gezeichnet hab o_o Ich finde, ich werde wieder etwas besser darin ihn zu zeichnen XD Und
HIIIIIIIIIER könnt ihr euch die Version mit Farben angucken. In diesen möchte ich ihn gerne colorieren :D Ist natürlich sehr provisorisch, aber ich wollts mal machen, damit ich schonmal sehe, wies aussehen würde XD

Hab vorhin noch einen anderen Yami gezeichnet und gestern einen SETO KAIBA O_O... Kaiba ist soviel einfacher XD lol!
25.10.08 21:01


Zuko02, Aang05 & Zukaang03

music ► Aural Vampire - Yagi PARADE ♥
mood ► müde.
watched ► eh. One Piece epi 370.
doing ► ZEICHNEN!


Omgosh, ich zeichne sein vier Tagen (!!!) nichts anderes als Zuko, Aang oder Zuko/Aang xD Das ist so heftig! XD Aber toll *-* Hab mir heute endlich mal ein paar neue Copic Marker gekauft und hab nun endlich wieder Hautfarbe, Rot und Gelb <3<3 Hatte ich so ewig lange nicht D: Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren %D

Photobucket

Das ist so toll, endlich mal seine Narbe und seine Augen anmalen zu können >u< <3<3

Dann hab ich heute noch einen Aang gezeichnetn + angemalt:

Photobucket

Sowie eine Zuko/Aang Bild:

Photobucket

Ich habe in den vier Tagen noch sechs weitere Skizzen gemacht, aber die sind es nicht wert sie hochzuladen %D

Also was kleines muss ich noch erzählen. Als Becci, Chris und ich heute bei Saturn waren, um nach einem neuen Mp3Player zu suchen, standen wir da so und haben uns welche angeschaut. Gegenüber von uns war der Fahrstuhl und der kam plötzlich runter und gin auf... und wer stand da drinne? DARTH VADER!! D: Ich hab SO geguckt: O_O Aber ehlich! So richtig geglotzt und gestarrt hab ich. Ich dachte es wäre eine STATUE!! und DANN.... WINKT DER AUF EINMAL!! OMG! Und ich echt nur! WTF! *glotz und zurück wink* O___O Gott, das war so peinlich! Ich will nicht wissen, wie ich für ihn ausgesehen hab XD"""" Im nach hinein eine geile Sache. Darth Vader im Fahrstuhl sehen und von ihm angewunken werden :D <3<3<3<3 Da waren noch andere Charas von Star Wars. Unter anderem ein Trooper! Die sahen so cool aus D: Aber unheimlich durch die Masken, da man ja nie weiß wohin die denn gucken >_> Aber echt genial XD

<3<3<3 Gute Nacht Leute >u<
20.9.08 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung