sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aang 04

music ► Aural Vampire - the Repoman ♥
mood ► huha!
watched ► eh... nichts.
doing ► FFs lesen <3


Ja Mensch, schon wieder ein Eintrag :D Ich bin begeistert xD Hab aber heute mal nicht soviel Lust zum schreiben %D (Ohoo xD) Gibt auch nicht viel zu erzählen, außer über die Connichi, aber das steht bei Animexx :D

Jah, Schule war gestern mal wieder langweilig und meiner einer hat sich die Zeit mit zeichnen vertrieben und wie nicht anders zu erwarten, ist oder sind es Aangs geworden xD Er ist einfach so leicht zu zeichnen o_o (weil so, keine Haare und so %D)

Photobucket

Jo, mehr schreib ich auch nich °u°
16.9.08 20:52


Werbung


Frodos 01 & 02

music ► Kenjirou Tsuda - Michi ♥ L'Arc~en~Ciel - NEXUS 4 ♥
mood ► *gähn* müde.
watched ► Yuugiou!5D's Episode 22
doing ► Hausaufgaben? (müsste ich eigentlich XD) & FFs lesen <3


Gosh, ja! Ich bin geflasht, aber SOWAS von D: Und das von keinem anderen Fandom als: Lord of the Rings! Es ist unglaublich <3 Aber ich bin happpyyyy <3<3<3 Auch wenn die Schule wieder begonnen hat (Seit nun fast zwei Wochen XD), lebe ich meine Flashs aus *-* Das ist toll <3 Ich organisier mich momentan recht gut find ich xD *lach* <3

Hab gestern dann auch endlich, ENDLICH mal den ersten Teil der Trilogie gesehen, da ich den (bis gestern) noch NIE gesehen hatte! Hab zuerst den dritten, dann den zweiten geguckt und nun endlich, wo es LotR 01 schon seit 7 Jahren gibt, hab ichs auch geguckt XD Ich bin so ein Spätzünder D:

Photobucket

Das ist mein allererster Frodo, den ich je gezeichnet hab XD und das hier:

Photobucket

ist mein zweiter XD Nicht gerade sehr unterschiedlich, aber NUNJA! XD Der erste ist in meinem Hello Kitty Hausaufgaben Heft in der Schule entstanden und der zweite glaub ich in... Bio? Kann sein XD

Eh. Also ich LIEBE Frodo ja über alles ne? ;_; Der Junge ist hübscher, als jeder Elb ey T_T Und so lieb und gosh, tut er mir immer leid T_T Und wie er im ersten Teil immer nach Aragorn ruft und ewww, mein Herz ist tausend Mal gechmolzen bei dem Film D: Und beim Abspann hab ich SO geheult, das geht gar nicht! Das Lied von Enya hat mir echt noch so den Gnadenstoß verpasst D: So wunderschön <3 Und Aragorn ist ja wohl auch so toll! Ich mein, ich kenn die ja alle, aber der Film hat mal wieder so alles schön aufgefrischt und ich surfe auf einer Welle von totalem Fangirlism und extremer addiction zu Frodo und Aragorn, sowie Aragorn x Frodo und Viggo Mortensen x Elijah Wood (als Paar). Es ist unfassbar und ich brabbel mich hier noch bis in die die tiefste Nacht, wenn ich nicht bald aufhöre zu schreiben D: Ich. Kann. Nicht. Aufhören!!! Als Aragorn da zum ersten mal in der Bar aufgetaucht ist und Frodo hoch in sein Zimmer gestoßen hat, ich dachte mein Herz springt mir gleich aus der Brust, so toll war das D: Und bei Gandals "Tod", woe Frodo sich etwas von den anderen entfernt und Aragorn dann nach ihm ruft und man dann Frodo sieht, wie ihm eine einzelne Träne über die Wange läuft! Erstmal war das SO traurig, aber er sah auch SO schön dabei aus ;O; Als, würde er Kristalle aus seinen blauen Augen weinen T_T Und dann kurz vor Boromirs Tod, wie sich Aragorn zu Frodo kniet und sagt: ich wäre mit dir bis zum Ende gegangen, wenn ich könnte. Ich war sowas von Tod ;_; <3<3<3 Ich liebe das so T_T

Ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen D:
Schluss jetzt! XD Gute Nacht!
8.9.08 21:23


Yami01 & Gon01

music ► Yuugiou! Battle City Ost - Battle City ♥
mood ► eigentlich gut :D
watched ► Yuugiou!5Ds episode 18
doing ► fanfictions lesen


Ich hab schon wieder einen Yugioh Flash :'D Und bin wieder happy drüber! <3<3<3 Guck jetzt immer mal wieder ein paar Folgen, die ich gerne gucken möchte und hach. Ich liebe es so! Ich mag Yami's japanische Stimme ja SO schrecklich gerne ; _ ; Die ist so hammer und absolut genial! Wie sie sich manchmal überschlägt und so rau klingt... absolute Liebe! <3<3 Sowieso mag ich Yami ja wahnsinnig gerne T_T Er ist so hübsch und toll ,_,

Aber ich bin trotzdem unfähig ihn zu zeichnen irgendwie D:

Photobucket

Auch wenn morgen die Ferien enden, versuche ich ihn mal wieder mehr zu zeichen um ihn zu üben XD

Hab noch eine zweite Skizze am Start °_°

Photobucket

Ein GON! <3<3 Dieser Junge ist so pure and innocent! <3333 Hargl, ich mag den so ;_; <3<3<3 Eigentlich ist das schon der zweite Gon, den ich gezeichnet habe, aber der gefiel mir besser, als der erste xD
27.8.08 18:51


ZoLu 06

music ► Shinichi Ishihara - BRONZE ♥ Inoue Takehide - Dangai Cliff ♥
mood ► schrecklich gut >u<
watched ► Chi's Sweet Home 57
doing ► Ff's lesen, zeichnen, Anime schauen...


Wai, wieder eine neue Skizze :D Wie produktiv ich bin! XD
Mein KakaNaru flash flaut langsam ab, was daran liegt, dass es nicht mehr viele FFs gibt, die mich ansprechen xD" Dafür hab ich gestern viele Zoro x Luffy Fanfictions gelesen und somit auch meinen ersten Lemon bei diesem pairing! <3 Gibt ja so wenig davon D: Was mich enttäuscht ;_; Immer mag ich keine Mainstream pairings D: Aber das ist toll! So fühlt man sich sehr individuell! XD <3

Wie der Titel schon sagt, ist es eine Zoro x Luffy Skizze :'D

Photobucket

Und ich muss sagen mir gefällt sie ausgesprochen gut! Ich bin sehr zufrieden mit der Skizze, weil ich sie so hinbekommen habe, wie ich es gerne wollte <3 Die Gesichter waren schwer... auch wenn sie so leicht aussehen D: *lol* Die Hände werden natürlich noch geändert xD *kritzel*

Ich mag beide gerne auf dem Bild. Meiner Mutter gefiel Luffy sehr gut, weil er so wahnsinnig glücklich aussieht mit seinem Lachen >u< Aber so ist Luffy ja auch °u° Zoro mag ich auch, weil er sehr ruhig und lieb aussieht <333

Ich werde sie auch colorieren ;O; <3 Freue mich schon drauf!
11.8.08 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung