sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frodos 01 & 02

music ► Kenjirou Tsuda - Michi ♥ L'Arc~en~Ciel - NEXUS 4 ♥
mood ► *gähn* müde.
watched ► Yuugiou!5D's Episode 22
doing ► Hausaufgaben? (müsste ich eigentlich XD) & FFs lesen <3


Gosh, ja! Ich bin geflasht, aber SOWAS von D: Und das von keinem anderen Fandom als: Lord of the Rings! Es ist unglaublich <3 Aber ich bin happpyyyy <3<3<3 Auch wenn die Schule wieder begonnen hat (Seit nun fast zwei Wochen XD), lebe ich meine Flashs aus *-* Das ist toll <3 Ich organisier mich momentan recht gut find ich xD *lach* <3

Hab gestern dann auch endlich, ENDLICH mal den ersten Teil der Trilogie gesehen, da ich den (bis gestern) noch NIE gesehen hatte! Hab zuerst den dritten, dann den zweiten geguckt und nun endlich, wo es LotR 01 schon seit 7 Jahren gibt, hab ichs auch geguckt XD Ich bin so ein Spätzünder D:

Photobucket

Das ist mein allererster Frodo, den ich je gezeichnet hab XD und das hier:

Photobucket

ist mein zweiter XD Nicht gerade sehr unterschiedlich, aber NUNJA! XD Der erste ist in meinem Hello Kitty Hausaufgaben Heft in der Schule entstanden und der zweite glaub ich in... Bio? Kann sein XD

Eh. Also ich LIEBE Frodo ja über alles ne? ;_; Der Junge ist hübscher, als jeder Elb ey T_T Und so lieb und gosh, tut er mir immer leid T_T Und wie er im ersten Teil immer nach Aragorn ruft und ewww, mein Herz ist tausend Mal gechmolzen bei dem Film D: Und beim Abspann hab ich SO geheult, das geht gar nicht! Das Lied von Enya hat mir echt noch so den Gnadenstoß verpasst D: So wunderschön <3 Und Aragorn ist ja wohl auch so toll! Ich mein, ich kenn die ja alle, aber der Film hat mal wieder so alles schön aufgefrischt und ich surfe auf einer Welle von totalem Fangirlism und extremer addiction zu Frodo und Aragorn, sowie Aragorn x Frodo und Viggo Mortensen x Elijah Wood (als Paar). Es ist unfassbar und ich brabbel mich hier noch bis in die die tiefste Nacht, wenn ich nicht bald aufhöre zu schreiben D: Ich. Kann. Nicht. Aufhören!!! Als Aragorn da zum ersten mal in der Bar aufgetaucht ist und Frodo hoch in sein Zimmer gestoßen hat, ich dachte mein Herz springt mir gleich aus der Brust, so toll war das D: Und bei Gandals "Tod", woe Frodo sich etwas von den anderen entfernt und Aragorn dann nach ihm ruft und man dann Frodo sieht, wie ihm eine einzelne Träne über die Wange läuft! Erstmal war das SO traurig, aber er sah auch SO schön dabei aus ;O; Als, würde er Kristalle aus seinen blauen Augen weinen T_T Und dann kurz vor Boromirs Tod, wie sich Aragorn zu Frodo kniet und sagt: ich wäre mit dir bis zum Ende gegangen, wenn ich könnte. Ich war sowas von Tod ;_; <3<3<3 Ich liebe das so T_T

Ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen D:
Schluss jetzt! XD Gute Nacht!
8.9.08 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MoneY xD (11.9.08 21:33)
Awww~
Deine Frodos sind ja sooooo süüüß! <333 ;__;
Irgendwie gefällt mir der erste besser. Der hat irgendwie so ein Blick drauf der mich schmelzn lässt <3333 *anlieb* Und bei beiden sind die Haare so schön tollig geworden! :D
Das mit Aragorn und Frodo is echt sowas von liebe! ;O; Boah .. mach ma nen heftigen Aragorn :D hö.hö.hö.~


(14.1.11 20:51)
OMG. OMG. Ein Frodo Fan. Yeaaaaah. ^_____^ Seine großen blauen Plumplori-Augen. Awww. Bitte sag mir, dass du Livejournal, Twitter oder Tumblr hast. Sag ja, sag ja. :DDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung