sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zuko02, Aang05 & Zukaang03

music ► Aural Vampire - Yagi PARADE ♥
mood ► müde.
watched ► eh. One Piece epi 370.
doing ► ZEICHNEN!


Omgosh, ich zeichne sein vier Tagen (!!!) nichts anderes als Zuko, Aang oder Zuko/Aang xD Das ist so heftig! XD Aber toll *-* Hab mir heute endlich mal ein paar neue Copic Marker gekauft und hab nun endlich wieder Hautfarbe, Rot und Gelb <3<3 Hatte ich so ewig lange nicht D: Musste ich natürlich auch gleich ausprobieren %D

Photobucket

Das ist so toll, endlich mal seine Narbe und seine Augen anmalen zu können >u< <3<3

Dann hab ich heute noch einen Aang gezeichnetn + angemalt:

Photobucket

Sowie eine Zuko/Aang Bild:

Photobucket

Ich habe in den vier Tagen noch sechs weitere Skizzen gemacht, aber die sind es nicht wert sie hochzuladen %D

Also was kleines muss ich noch erzählen. Als Becci, Chris und ich heute bei Saturn waren, um nach einem neuen Mp3Player zu suchen, standen wir da so und haben uns welche angeschaut. Gegenüber von uns war der Fahrstuhl und der kam plötzlich runter und gin auf... und wer stand da drinne? DARTH VADER!! D: Ich hab SO geguckt: O_O Aber ehlich! So richtig geglotzt und gestarrt hab ich. Ich dachte es wäre eine STATUE!! und DANN.... WINKT DER AUF EINMAL!! OMG! Und ich echt nur! WTF! *glotz und zurück wink* O___O Gott, das war so peinlich! Ich will nicht wissen, wie ich für ihn ausgesehen hab XD"""" Im nach hinein eine geile Sache. Darth Vader im Fahrstuhl sehen und von ihm angewunken werden :D <3<3<3<3 Da waren noch andere Charas von Star Wars. Unter anderem ein Trooper! Die sahen so cool aus D: Aber unheimlich durch die Masken, da man ja nie weiß wohin die denn gucken >_> Aber echt genial XD

<3<3<3 Gute Nacht Leute >u<
20.9.08 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung