sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ukitake sketch 01

music ► Kentaro Ito - Standing to defend you ♥
mood ► gut, gut : D
watched ► Bleach epi 212 <3
doing ► diverse fanfictions lesen %D <3 & zeichnen °0°

Hulla ey! Seit einer Woche sind nun meine zweiwöchigen Ferien schon wieder zu Ende xD Und was hab ich in den Ferien gemacht? BLEACH GEGUCKT!!
Mehr nicht xD *rofl*

Ich würd gerne viel mehr von den Charas aus Bleach zeichnen, aber einige bekomme ich einfach nicht hin... wie Renji zum Beispiel D: Vergess es! Ich kann den sowas von nicht zeichnen T_T Und ich weiß auch, dass ich Ichigo nicht zeichnen können werde xD Gut, habs noch nicht probiert, aber nunja... ich weiß einfach dass ich ihn nicht kann D: Allein schon wegen seiner Haare °-°""

Also zeichne ich lieber Hitsugayas, Gins und ja, gestern hab ich mich dann auch mal an einem Ukitake probiert °u°

Photobucket

Ich lieb den Typen ja total ne? D: Erstens hat der so einen lieben Charakter und keine Ahnung, ich find den einfach toll ;_; Und er ist SO hübsch D: *abbrech* <3<3 Möchte ihn gerne noch öfters zeichnen >u< Am besten noch mit Kyouraku zusammen %D Aber den kann ich bestimmt auch nicht zeichnen XD LOL

GUT! Ich wünsch euch allen noch einen angenehmen Sonntag und lassts euch gut gehen >u<
Werd gleich mal den Blog ein bisschen pimpen °-°b
<3<3
29.3.09 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung