sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Killua 01

music ► Joe Hisaishi - Kimi O Nosete ♥
mood ► wunderbar!
watched ► Hunter x Hunter OVA Greed Island 5 <3
doing ► Anime schauen & zeichnen <3


Uwah~ nun hab ich seit letztem Mittwoch endlich sechs schöne Wochen Sommerferien <3 Endlich mal etwas chillen, zeichnen, Anime schauen, zocken etc <3 Besonders zeichnen will ich ganz viel, wenn möglich ;O; und dann ist da noch die AnimagiC und meine eine Woche, die ich bei Marina verbringe <3<3 Awww~ <3<3<3

Und da ich in den letzten Wochen Hunter x Hunter beendet habe und jetzt die ganzen OVAs schaue, hab ich heute endlich auch mal was gezeichnet >U<

Einen Killua! <3

Killua,hunter xhunter

Haare haben besonders viel Spaß gemacht <3

Ich mag Killua wahnsinnig gerne *u* Besonders wenn er in seinem "Killer-Mode" ist %D Orrr~ find ich das cool <3<3 Ich mag ja solche Charas, die voll die böse Seite haben und so special Fähigkeiten haben ne ? <3 Trotzdem bleibt mein absoluter Favorit der Serie HISOKA!!!!! Er ist einfach der geilste (im wahrsten Sinne des Wortes xDD). Er mit seinen geilen erotsichen Geräuschen und... seine Erregungen, die er immer hat und lol, ich lieb den einfach nur xD Und GON! Natürlich!! Der Junge ist einfach Zucker ;__; <3333 Da kommt echt mein shota Complex wieder raus, wenn ich den sehe D:
Gieh, muss den auch mal öfters zeichnen ;_; Und einen Hisoka muss ich umbedingt mal zeichnen >u<
18.7.09 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung