sketches and rambling

Photobucket

  Startseite
  Archiv
  ► 'bout melody
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    perlipop

   
    pandablubb

    - mehr Freunde




  Links
   deviantArt
   last.fm
   LiveJournal
   myanimelist
   Animexx
   facebook
   Hyde Fanlisting
   Schwarz Stein Fanlisting
   Gazette Fanlisting
   Keroro Fanlisting
   Luffy Fanlisting



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket ZL Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket gokutsun Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket dn dn04 lou ZelosxLloyd01 ZelosxLloyd00 ban kiss bike hijigin PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket kawaii yamiseto gif Jun x Judai 02 Jun x Judai Photobucket k66 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/bubblez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kobato no. 01

music ► alles Mögliche!
mood ► müde, aber recht gut : D
watched ► Charlie and the Chocolatefactory <3
doing ► Musik hören


Meine Güte! Ich hab ja vielleicht lange nichts mehr hier hochgeladen D: Aber hab in der langen Zeit auch nicht allzu viel gezeichnet um ehrlich zu sein :/ Ich komm einfach nicht mehr dazu, was ja auch verständlich ist bei dem ganzen Schulstress, den ich habe und wenn ich dann mal ein bisschen Zeit für mich habe schaue ich lieber ein, zwei Anime Folgen oder lese ein bisschen. Hach, das Zeichnen kommt bei mir echt zu kurz D: Aber habe es ja jetzt endlich mal wieder geschafft : D

Und zwar schaue ich ja den neu angelaufenen Anime von Kobato <3 Guckt den Leute! Der ist so wahnsinnig süß und schön <3 Besonders in Kobato selbst habe ich mich regelrecht verliebt *lach* Deswegen habe ich sie auch gezeichnet:

Photobucket

Das ist bereits meine zweite Kobato, aber die erste war eher so ein... ehm erster Versuch. So ganz simpel xD Okay, diese Kobato ist auch nicht viel toller, aber nunja : D"" *haha*
Trotzdem bekomme ich das "Kobato-Lächeln" einfach nicht hin, aber ich denke das kan auch nur Clamp zeichnen : D
Und Gottchen, es ist ja wohl sowas von ungewohnt mal keine "richtigen" Brüste zu zeichnen und so mit Ausschnitt und sexy Kleidung, aber Kobato ist nun wirklich nicht so x'D

<3
21.11.09 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung